März 15

Embodiment meets BODYART® im März

Mehr Energie für Körper und Geist

Wie kann durch gezielte und systematische Bewegung einerseits das Fasziengewebe geschmeidig gehalten werden, andererseits aber sowohl die körperliche wie auch mentale Gesundheit durch körperorientiertes Training gezielt gestärkt werden?

Im März biete ich Dir die Möglichkeit, genau dies am eigenen Körper zu erfahren und für Dich und Deine Gesundheit zu nutzen!

Als BODYART® Elite-Trainerin arbeite ich seit vielen Jahren mit fundiertem Wissen zu den unterschiedlichen Konzepten rund um dieses einzigartige Training. Immer dem Prinzip von Yin und Yang sowie seinen Polaritäten folgend ergänze ich die Trainingseinheiten mit fundiertem Wissen aus der Neurowissenschaft und Psychologie, um Dir gezielt einen Mehrwert zur mentalen Stärkung zu bieten, der über das körperliche Training hinaus geht.


Was Dich erwartet:

Über die unterschiedlichen BODYART-Konzepte werden wir den Körper bewegen. Die Übungen wähle ich gezielt zu speziellen mentalen Themen aus und vermittle euch im Kurs zusätzliches Hintergrundwissen zu den Abhängigkeiten von Körperhaltung und innerer Haltung (Stichwort: Embodiment).

Mittwoch,

24. März 2021

Freitag, 

26. März 2021

Montag, 

29. März 2021

Mittwoch, 

31. März 2021

19.00 - 20.00 Uhr

BODYART Strength



Fokus:


Von Rückengesundheit, Mobilität und mentalem Stress


Buchungscode: EBA-2403

19.00 - 20.00 Uhr

BODYART Flow



Fokus:


Durch Meridian-Arbeit die Energie zum Fließen bringen und Blockaden lösen


Buchungscode: EBA-2603

19.00 - 20.00 Uhr

BODYART Stretch



Fokus:


In körperlicher und mentaler Balance zwischen Stabilität, Mobilität und Flexibilität


Buchungscode: EBA-2903

19.00 - 20.00 Uhr

BODYART Dynamic



Fokus:


Deine innere Haltung bestimmt Deine körperliche Stärke und Ausdauer.


Buchungscode: EBA-3103

Wie Du dabei sein kannst

Die Teilnahme kostet pro Kurs 12€ inkl. MwSt.

Die Anmeldung erfolgt ganz unkompliziert bis max. 60 Minuten vor Kursbeginn mit Angabe des Kurskürzels per Paypal-Zahlung an info@tanjarothkegel.de  Solltest Du kein Paypal-Konto haben, sprich mich einfach an.

Die Musik für die Kurse stelle ich als Spotify-Playlist zur Verfügung. Du kannst aber auch eigene Musik oder gar keine Musik verwenden.

Die Kurse werden aufgezeichnet und stehen Dir 24 Stunden lang online nach dem Live-Kurs zur Verfügung.

Dein Benefit

  • Durch gezielte Körperbewegungen aktivierst Du die Selbstheilungskräfte Deines Körpers.
  • Du reflektierst Deine Körperhaltung und Deine Bewegungsmuster auf eine neue Art und Weise.
  • Du verbesserst Dein körperliches und mentales Wohlbefinden.  
  • Du erhältst auch im virtuellen Raum individuelle Korrekturen und Hilfestellungen für die optimale Bewegungsausführung
  • Du erhältst auch im virtuellen Raum individuelle Korrekturen und Hilfestellungen für die optimale Bewegungsausführung