Juli 27

4. Innovations-Symposium „ECHT STARK in die Zukunft“

tanja Rothkegel

0  comments

Corona als Transformations-Turbo für eine resiliente Work-Life 8.0“ vom 11.-13. September 2020

In den vergangenen Monaten haben wir gesehen, dass viele Dinge plötzlich möglich waren, die im Februar noch für unmöglich gehalten wurden. Corona war also in vielen Bereichen ein echter Transformationsturbo. Doch wie können diese positiven Entwicklungen nachhaltig unsere Arbeitswelten verändern? Wie kann diese exponentielle Entwicklung die Arbeitswelt von heute und morgen positiv gestalten?

Resilienz bedeutet Veränderungskompetenz. Und diese Fähigkeit bedeutet, Krisen als Möglichkeit für Entwicklung zu sehen und zu nutzen.

Ich freue mich wahnsinnig, im Rahmen des Online Innovations-Symposiums einen Workshop zum Thema „Embodied Leadership“ halten zu dürfen. Wir werfen dabei einen Blick auf Souveränität, Embodiment und Vertrauen im Führungskontext – die wichtigen Leadership Skills für heute und die Zukunft. Und ich bin gespannt auf viele tolle Ideen und Impulse zum Thema Work-Life 8.0…

Infos zum Programm und Anmeldungen unter: www.innovations-symposium.com


Tags

Leadership Skills, Resilienz, Souveränität, Transformation, Veränderungskompetenz, Vertrauen


You may also like

Inspiration Lunch – Embodied Resilience

Embodied Resilience Workshop & Coaching

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>